Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

Tagebuch durchsuchen

Jugend trainiert für Olympia: Landesfinale in Konstanz

37 Grad, Konstanz, Bodensee, Strandbad und gute Stimmung – was kann es Schöneres geben? Richtig! Genau so einen Tag im Bodenseestadion zu verbringen- ohne Einschränkungen- nur bei noch besserer Stimmung.
Am 22. Juli 2015 fand für die Mannschaft der Jungen im Wettkampf II das Landesfinale in Konstanz statt. Als Sechste aus Baden-Württemberg qualifizierten sich die  12 Jungs vom… http://ws.lehrerpost.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-artikel/2015/09/jugend-trainiert-fuer-olympia-landesfinale-konstanz/

Höher, schneller, weiter – JtfO Pliezhausen

Auch dieses Jahr war das AEG beim Kreisfinale in Pliezhausen gut vertreten. Vier Mannschaften machten sich am frühen Morgen des 17. Juni zur Tartanbahn im nahe gelegenen Pliezhausen auf und traten bei strahlendem Sonnenschein gegen Mannschaften anderer Sc…
Jeder und jede gab in maximal drei Disziplinen das Beste für das Team, sodass am Ende die Mädchen im Wetttkampf IV auf Platz 11, die Jungen derselben Wettkampfklasse auf Platz 4,… http://ws.lehrerpost.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-artikel/2015/09/hoeher-schneller-weiter-jtfo-pliezhausen/

1. Platz für WK III Jungenmannschaft

Bei "Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik" in Pliezhausen hat das AEG richtig abgesahnt.
Es war Donnerstag, der 20.6.13. Wir haben uns um 7:30 Uhr vor der Sporthalle getroffen. Danach sind wir zum Bus gegangen und sind mit dem Bus nach Pliezhausen gefahren. Dort… http://ws.lehrerpost.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2013/07/1-platz-fuer-wk-iii-jungenmannschaft/