Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

Tagebuch durchsuchen

Spendenaktion: Die Klasse 7b unterstützt Alpakatherapie in Rappertshofen

Am Samstag, den 17. Dezember 2011 haben wir, die Klasse 7 B im Marktkauf am Heilbrunnen für die Kunden eine Einpackhilfe angeboten. Die Aktion ging von 10.00 – 17.00Uhr. Es waren alle dabei und es hat Spaß gemacht. Die Hälfte der Einnahmen wollten wir an …
In der Schule einigten wir uns für die Alpakatherapie für Menschen mit Behinderung in Rappertshofen. Die Spende in Höhe von 700,00 Euro haben wir am 21.12.11 an die… http://ws.lehrerpost.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2012/01/spendenaktion-die-klasse-7b-unterstuetzt-alpakatherapie-rappertshofen/

"Beeindruckende Inszenierung"

schreibt der Reutlinger Generalanzeiger am 10.11.2012 in seiner Online-Ausgabe und "Beeindruckende Bilder" heißt die Überschrift in der Printausgabe. Nach dieser sehr erfreulichen Einschätzung der beiden erfolgreichen "Antigone"-Aufführungen im franz. K h…
Ein paar Szenenfotos und Presseberichte sollen an dieser Stelle noch mal einen Eindruck vermitteln von der letzten Theaterproduktion. Inzwischen ist eine neue Gruppe am Werk:… http://ws.lehrerpost.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2012/01/beeindruckende-inszenierung/